Zuger Instructors

Hooola! Mein Name ist Diana und die Liebe zum Tanzen wurde mir in Venezuela schon in die Wiege gelegt. Seit 2014 wohne ich mit meinem Ehemann in seiner Heimat Zug. In unserer 11 Jährigen Beziehung waren wir auch ein Jahr in Amerika, wodurch ich nebst Deutsch und Spanisch auch fliessend Englisch spreche. Das Tanzen, Fitness und der gesunde Lebensstil begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich freue mich, meine Passion mit den Kindern teilen zu können. 

Ola! Mein Name ist Meiry und ich komme aus Brasilien. Das Tanzen liegt mir im Blut, schon in meiner Kindheit besuchte ich die verschiedenste lateinamerikanischen Tanzkurse, die ich beim Zumba® alle miteinander vereinen kann. Rhythmus zu spühren und sich danach zu bewegen gibt auch schon den Kleinsten ein positives Lebensgefühl mit auf den Weg. 2019 bin ich in der Ausbildung zur Tanztherapeutin. Auch meine Kinder haben sehr viel Spass dabei. Komm auch DU und fühl die Lebensfreude! Machen wir die Stunde zu einer Party!

 

Hallo! Mein Name ist Elena und ich tanze seit 25 Jahren Latin und Belly Dance. Nach der Geburt meiner drei Kinder habe ich mich dazu entschlossen, das fantastische Gefühl des Tanzens mittels Zumba® Kids den Kindern und angehenden Erwachsenen näher zu bringen. Mich trefft ihr als Stellvertretung bei den Zumba Kids an und ab Februar 2020 im Zumba GOLD in Menzingen. Die Erwachsenen welche HIIT trainieren möchten, kommen ins die STRONG by Zumba Kurse.