Zuger Instructors

Ciao! Ich bin Rosa aus Italien (Dolomites). Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Zug. Seit ich 18 Jahre alt bin, unterrichte ich Group Fitness. 2006 durfte ich ausserdem bei der Winterolympiade im italienischen Curlingteam mit dabei sein. Seit 2012 unterrichte ich Zumba und Zumba Kids. Es ist unglaublich, wieviel Energie, Liebe und Zufriedenheit dieser Sport gibt. Ich spreche Italienisch und Englisch und bin daran, meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen, see you at zuzukids!     


Ola! Mein Name ist Meiry und ich komme aus Brasilien. Das Tanzen liegt mir im Blut, schon in meiner Kindheit besuchte ich die verschiedenste lateinamerikanischen Tanzkurse, die ich beim Zumba® alle miteinander vereinen kann. Rhythmus zu spühren und sich danach zu bewegen gibt auch schon den Kleinsten ein positives Lebensgefühl mit auf den Weg. Auch meine Kinder haben sehr viel Spass dabei. Komm auch DU und fühl die Lebensfreude! Machen wir die Stunde zu einer Party!

 

Hallo! Mein Name ist Elena und ich tanze seit 25 Jahren Latin und Belly Dance. Nach der Geburt meiner drei Kinder habe ich mich dazu entschlossen, das fantastische Gefühl des Tanzens mittels Zumba® Kids den Kindern und angehenden Erwachsenen näher zu bringen. Ich freue mich sehr, euch bei meiner Stunde willkommen zu heissen! Together we rock!   

Namasté! Ich bin Fabienne und ich praktiziere Yoga seit über 15 Jahren. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich fasziniert, welche positiven Auswirkungen Yoga auch auf Kinder hat. Besonders für kleine Weltentdecker ist Yoga besonders wertvoll und lässt diese achtsamer und mit starkem Körper, fokussiertem Geist und mit tapferem Herzen durchs Leben gehen. Um Kindern die wunderbare Welt des Yogas vermitteln zu können, habe ich 2017 meine Kinderyoga-Ausbildung bei Christyn Schroeder (Gründerin KidPowerment Foundation NYC) absolviert. Um meine Vorbildfunktion als Kinderyoga-Lehrerin und meine eigene Praxis zu festigen, habe ich vor kurzem mit einer 200h-Ausbildung zur Vinyasa-Yogalehrerin (Yoga Alliance zertifiziert) begonnen. Ich freue mich riesig, kleine Yogis und Yoginis mit viel Spass auf eine abenteuerliche und fantasievolle Reise mitzunehmen und ihnen dadurch einen Ausgleich zum schulischen Alltag bieten zu dürfen.